Erfolgsstories

Edmund S.

Ohne Vorerfahrung habe ich am Kettlebellseminar teilgenommen. Ich habe in kürzester Zeit durch einen guten methodischen Aufbau, eine saubere Technik erlernen können. Ich nehme eine tolle neue Trainingsmethode mit nach Hause!

Anne N.

Ein gelungenes Seminar mit viel Inhalt und einem entsprechenden Tempo. Am besten hat mir der methodische Aufbau, die Übungsvarianten und die -vielfalt gefallen. Ich nehme eine richtige Technik und eine tolle Trainingsmethode mit nach Hause.

Anouk H.

Nach einem längeren Motivationstief habe ich mir vorgenommen den Wiedereinstieg in ein regelmäßiges Training zu finden. Ich habe mich zu Alex' Kettlebell-Workshop angemeldet und meine Motivation wiedergefunden! Es war ein tolles Seminar, welches ich Jedem empfehlen möchte. Vielen Dank Alex und mach weiter so!

Niko M.

Durch meinen anstrengenden Büroalltag und die damit verbundenen Autofahrten kam der Sport oft zu kurz. Seit kurzem trainiere ich regelmäßig mit Alexandra. Dadurch habe ich ganz neue Bewegungsabläufe kennen gelernt. Das Training mit dem aerosling ist fantastisch.

Kim S.

Nach einem Bandscheibenvorfall musste ich meine Rückenmuskulatur wieder stärken. In einem Fitnessstudio fühlte ich mich nicht gut aufgehoben, der permanente Blick der Trainer, ob ich die Übungen richtig umsetze, fehlte. So bin ich zu Alex gekommen, die meine kleinen Schwächen schnell erkannt hatte und durch gezielte Übungen für einen Aufbau der Muskulatur sorgte.


wordcloud_ab-personalfitness.de