Raus aus dem Alltag, hinein ins Urlaubsvergnügen. Sommer, Sonne, Strand und Meer haben uns wärmstens in Alicante, Spanien, begrüßt. Meinen 30. Geburtstag feiere ich ganz klein, mit Mann und Kind. Und doch fühlt es sich so gar nicht klein an!

Ich blicke auf ein Ereignisreiches Jahr zurück. Ein Jahr in dem ich mich vom Workaholic zur Vollzeit-Mama gewandelt habe… Ein Wandel, auf den ich mich neun Monate lang vorbereitet habe und doch ist alles ganz anders gekommen, als ich es mir vorgestellt habe. Auf den Fotos seht Ihr mich heute und vor genau einem Jahr. Damals mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen :-) und heute auf dem Weg zur alten Form. Das Anknüpfen an meine alte körperliche Fitness und Leistungsfähigkeit leitet dieses Zitat: „Take small steps every day and one day you will get there.“

 

Ich bedanke mich von Herzen für die zahlreichen Glückwünsche, die mich heute erreicht haben. Außerdem möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um mich bei meinen treuen Lesern und Followern zu bedanken. Um meinen Fitnessblog ist es in den letzten Monaten ruhiger geworden. In die neue Lebensdekade starte ich hochmotiviert Euch wesentlich öfter über Themen aus dem Fitnessbereich zu informieren.

Eure Alex